Medizinisches Zentrum Broschüre

Informationsbroschüre für Patienten

Die neue „Kaiser Karl Premium Station“ des Medizinischen Zentrums Aachen (MZ) vereint erstklassige medizinische Versorgung mit einem außergewöhnlichen, erlesenen Ambiente. Premium-Komfort ist die Messlatte für die ganz in warmen Farben gestaltete Station: Jedes Zimmer verfügt über besonders gemütliche Betten mit einer außergewöhnlichen Weichlagerung und exquisiter Bettwäsche, über einen großen Flachbildfernseher inklusive Sky-Programm, eine Minibar, einen Safe und kostenfreies wLan. Für die Dauer des Aufenthaltes stehen den Patienten kostenfrei iPads zur Verfügung. 

Weitere Highlights: In der modernen Lounge der Station können Patienten und Besucher ruhige Gespräche in stilvoller Atmosphäre führen oder sich zurückgezogen erholen. „Unser Pflegepersonal der Premium Station wird von geschulten Servicekräften unterstützt. Diese begrüßen und begleiten die Patienten im Krankenhaus, servieren das Essen und setzen individuelle Wünsche um“, freut sich Bostelaar über die neue Station im zweiten Obergeschoss. Die Lounge wurde ebenfalls durch uns konzipiert, gestaltet und realisiert. 

Für den Kunden entwickelten wir für die Kaiser Karl Premiumstation neben der Lounge auch eine Informationsbroschüre. Diese soll dem Patienten alle Informationen geben die er für einen angenehmen Aufenthalt braucht.  Auch wurden von uns die Architektonischen Innenraumfotos (teils auch mit einem Model) realisiert. Neben der Broschüre entwickelten wir auch das Keyvisual der Station in Form eines Logos. 


Zur Website

Projekt Beschreibung

Design, Fotografie und Layout der Informationsbroschüre für Patienten in der Kaiser Karl Premiumstation. Entwicklung eines Keyvisuals als Logo. 

Projekt Details

Kunde: Medizinisches Zentrum Würselen