Lounge MZ Aachen

Die Luxuslounge am Medizinischen Zentrum in Würselen

Das Medizinische Zentrum in Würselen hat uns beauftragt die Luxuslounge der Kaiser Karl Premium Station zu gestalten. Wir übernahmen von der ersten Ideenskizze, die Gestaltung, die Planung den Einkauf und die Leitung der einzelnen Gewerke. Ebenfalls planten wir die Küche und übernahmen alle werbetechnischen Produkte. Daneben wurde auch der Eingangsbereich von uns gestaltet und mit einem großen Schriftzug aus Einzelbuchstaben versehen. Highlight dort ist die 1,8 m hohe Reiterfigur aus gelasertem 10mm Cortenstahl, welches angerostet wurde. 

Außerdem wurde die Station mit einem Branding von uns versehen, so dass dort ein einzigartiger Charakter entsteht und sich die Station klar von den anderen abhebt. 


Projekt Beschreibung

Geseamtkonzeption 
Gestaltung
Planung
Einkauf 
künstlerische Oberleitung 

 

Projekt Details

Kunde: MZ Würselen